Wer steckt hinter all den süßen Katastrophen?

Ich habe es immer gerne, wenn ich weiß, mit wem ich es zu tun habe, wer hinter einer Homepage steckt. 

Viel muss es nicht sein und darum möchte ich Ihnen dieses auch bei mir nicht vorenthalten.

 

Gelernt habe ich vor 32 Jahren etwas ganz anderes, etwas das weiß Gott nichts mit Kuchen und Backen zu tun hat....eher mit Haaren ;-)

Mein ganzes Leben war ich für kreative Dinge offen. Begeistert haben mich seit eh und je die unterschiedlichsten Materialien, Farben und Formen. Das Ästhetische zog und zieht mich immer noch magisch an.

Leider fehlt einem in jungen Jahren oft das Geld, um seine kreativen Hobbys ausleben zu können, und so habe ich mich erst einmal mit Beruf und Kindern beschäftigt...

von nix kütt nix :-).... wie wir hier in Köln zu sagen pflegen. Nun sind die Kinder längst aus dem Haus und die Enkelkinder wachsen heran. Und ich? Ich bin jetzt in einem Alter wo ich mich voll und ganz meinem Hobby widmen kann.

Im September 2009 bin ich auf ein Forum gestoßen, was sich ausschließlich mit Backen und "Torten dekorieren" beschäftigt. Und seitdem habe ich mich mit dem "Fondant-Virus" infiziert :-)